Skip to main content

Neuigkeiten

Aktuelles von der KIB Gruppe


Klostergärten in Neumarkt: Vor-Ort-Termin mit OB Thumann zum Vertriebsbeginn

Das Konzept „Service-Wohnen für Senioren“ verbindet die Vorteile des klassischen betreuten Wohnens mit dem hohen Standard von Seniorenstiften: Unabhängigkeit bis ins hohe Alter und größtmögliche Sicherheit. Jetzt wurde mit dem Vertrieb der Wohnungen begonnen.

Klostergärten in Neumarkt: Service-Wohnen für Senioren

62 Seniorenwohnungen entstehen auf dem ehemaligen Hackner-Areal in Neumarkt. Mit der Caritas-Sozialstation Neumarkt e.V. konnte die KIB für die Hilfs-, Pflege- und Versorgungsangebote in der Wohnanlage einen ebenso kompetenten wie erfahrenen Serviceleister gewinnen. Der Vertrieb der Wohnungen startet im Juli 2018.

Neues Weißenburger Stadtquartier "Am Ellinger Tor" nimmt Form an

Weißenburg bekommt in unmittelbarer Nähe zur Altstadt ein neues Stadtquartier.
Projektentwickler KIB, Diakonie Weißenburg-Gunzenhausen und Sparkasse Mittelfranken-Süd freuen sich über planmäßigen Baufortschritt.

Die Nordstadtgärten - Großprojekt auf der Zielgeraden

Die Nürnberger Nachrichten berichten über die bevorstehende Fertigstellung der Nordstadtgärten.