Skip to main content

Neuigkeiten

Aktuelles von der KIB Gruppe


Ankermieter für das MORITZHAUS am Dresdner Neumarkt

Ein führendes, international agierendes Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen hat seine Standortentscheidung zugunsten des MORITZHAUSES am Dresdner Neumarkt getroffen.

Grundsteinlegung für neues Quartier in Weißenburg

Die Stadtzeitung Weißenburg und das Weißenburger Tagblatt berichten über die feierliche Grundsteinlegung für das neue Quartier.

Die SDV-IT zieht auf den FrankenCampus

Die Nürnberger Nachrichten berichten über den Spatenstich am 12.05.2017.

Unter anderem waren der Wirtschaftsreferent der Stadt Nürnberg Dr. Michael Fraas und der Vorstandsvorsitzende der SDV-IT Burkhard Kintscher vor Ort.

KIB Gruppe richtet sich strategisch neu aus

Die KIB Gruppe richtet ihr Geschäftsmodell strategisch neu aus. Das zu den führenden Immobiliengesellschaften in Bayern zählende Familienunternehmen konzentriert sich künftig auf die Projektentwicklung von Immobilien. Das bislang zur Gruppe gehörige Bauunternehmen Völkel + Heidingsfelder GmbH (V+H) wurde zum Jahreswechsel 2016/2017 an die Köster Holding GmbH mit Sitz in Osnabrück veräußert.